Hilfe / Support

Lieferung & Zahlungsmöglichkeiten

Wie lange dauert die Lieferung?
Lieferzeit innerhalb Deutschlands in ca. 2-4 Werktagen soweit vollständig verfügbar

Wie teuer ist der Versand?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 4,95€ bis zu einem Bestellwert von 75€. 

Bei einem Bestellwert ab 75,00€ entfallen die Versandkosten (gilt nur für Inlandsbestellungen).

Die Versandkosten für Europa betragen 16,90€ , die Versandkosten für Europa ohne EU betragen 29,90€, Rest der Welt 39,90€.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei einem Betrag von € 10,00

Wie kann ich Zahlen?

Zur Zeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung per Vorrauskasse
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per PayPal

Wie wird geliefert?
Damit Ihre Bestellung gut ankommt, versenden wir als versicherte Pakete mit DHL in Zusammenarbeit mit der Deutschen Post.

Mithilfe der von uns gemailten Sendungsverfolgung können Sie optimal den Status Ihrer Lieferung verfolgen!

Unter folgenden Link können Sie die den Lieferstatus zu Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer verfolgen:

http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html

Rücksendungen

Wie lautet denn das Rückgaberecht?
Innerhalb einer Frist von 2 Wochen ab Empfang der Ware, haben Sie ein uneingeschränktes Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen.

Ausnahme: Artikel, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind (z.B. Trikots mit individueller Beflockung), versiegelte Audio- und Videoaufzeichnungen oder Software, sofern sie vom Kunden entsiegelt worden sind. Die Artikel müssen im Urzustand eingesendet werden (Originalverpackung und Etiketten).

Wie kann ich Ware zurücksenden?
Bei der Retoure bitte den Retourenschein beilegen. Bitte immer angeben ob und wie die Auszahlung, im Falle einer nicht erwünschten Neulieferung, erfolgen soll.

Die Waren oder das Rücknahme verlangen sind zu senden an:

Fanshop GmbH
-Rücksendung Fanshop-
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach



Bitte legen Sie unseren Retourenschein in die Rücksendung.

Im Onlineshop

Kann ich die Artikel, die sich im Warenkorb befinden, wieder löschen?
Ja, Sie können jederzeit in den Warenkorb sehen, Artikel ändern und auch löschen. Sollten Sie eine falsche Größe gewählt haben, muss der Artikel gelöscht und neu ausgewählt werden. Anschließend können Sie die Bestellung einfach fortführen.

Wie kann ich bestellen?
Bestellt werden kann nur über den Onlineshop der Offenbacher Kickers. Dazu klicken Sie bei einem Artikel auf "In den Warenkorb". Der Artikel befindet sich nun im Warenkorb, den Sie oben rechts angezeigt bekommen. Klicken Sie auf "Warenkorb" und Sie erhalten eine Aufstellung über die im Warenkorb befindlichen Artikel. Hier haben Sie nun die Möglichkeit, die Anzahl zu ändern oder einzelne Artikel zu löschen. Wenn alle Artikel korrekt sind, können Sie den Bestellvorgang fortführen, klicken Sie dazu auf "Zur Kasse".

Sind Sie schon registrierter Kunde (Stammkunde), geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Sind Sie noch nicht registriert, füllen Sie bitte auf die leeren Felder unter "Ich bin ein neuer Kunde" aus. Nach der Prüfung Ihrer Daten kann der Bestellvorgang abgeschlossen werden. 

Wieso werden einzelne Größen oder Artikel nicht angezeigt?
Nicht angezeigte Größen oder Artikel sind eventuell nur vorübergehend ausverkauft, nicht mehr oder noch nicht erhältlich. 

Wann ist meine Bestellung abgesendet?
Setzen Sie im Bestellformular bei „Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen.“ einen Haken und klicken Sie auf „Weiter“. Auf der nächsten Seite schließen Sie dann mit Klicken des Buttons "Bestellung bestätigen" Ihre Bestellung ab.

Ist die Bestellung im System angekommen?
Nach Absenden der Bestellung im Online-Shop erhalten Sie automatisch eine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail. Um Sie über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu informieren, erhalten Sie bei eventuell vorgenommenen Änderungen Ihrer Bestellung eine E-Mail.

Sollten Sie keine Auftragseingangsbestätigung per E-Mail erhalten haben, ist die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen worden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unser Fan-Shop.

Werden bestellte Produkte immer geliefert?
Wenn es sich um Ware mit geringer Verfügbarkeit handelt, kann es bei zeitgleichen Bestellungen zu Lagerfehlbeständen kommen. Entsprechende Information werden Ihnen per E-Mail/Telefon mitgeteilt.

Kann es sein, dass Produkte später wieder erhältlich sind?
Aufgrund von Rücksendungen, oder neuen Wareneingang kann dies vereinzelt vorkommen. Einfach mal regelmäßig im Onlineshop vorbeischauen.

Wird automatisch teilgeliefert?
Nein! Sollten Artikel Ihrer Bestellung im Moment nicht lieferbar sein, werden wir Ihnen dieses mitteilen und die lieferbaren Produkte sofort zusenden. Die Nachsendung des fehlenden Artikels erfolgt dann schnellstmöglich nachdem wir den Artikel wieder erhalten haben.

Was kosten Trikots mit Eigen- und Wunschnamen?
Die Kosten für eine Trikotbeflockung mit Eigennamen belaufen sich wie folgt:

Die Beflockung des Eigennamens kostet EUR 15,00.
Die Beflockung mit einem Spielernamen kostet EUR 12,00

Diese Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Autogrammkarten

Wie kann ich Autogrammkarten ohne Versandkosten bestellen?
Autogrammkarten unserer Mannschaft erhalten Sie auch durch schriftliche Anfrage zusammen mit einem frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag. Bei einem kompletten Satz sind 5,00€ in Bar/Scheck/Briefmarken beizulegen.

Postanschrift:
Fanshop GmbH
-Autogramkarten-
Waldemar-Klein-Platz 1
63071 Offenbach

Wichtige Zusatzinformation:
Für lange Wartezeiten und evtl. unvollständige Autogrammsätze müssen wir Sie jedoch um Verständnis bitten.

Noch Fragen offen?

Sollte sich tatsächlich eine Ihrer Fragen an dieser Stelle nicht klären lassen, können Sie sich jederzeit an uns wenden:

E-Mail: fanshop(at)ofc.de

Der Fanshop steht ihnen Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Uhr zur Verfügung.
Zuletzt angesehen